Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 08:05   #73
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
ich fands gut :P

kam grad nocht rechtzeitig von der Arbeit und hab mich aufs Sofa geschmissen, mir ein
Glas Rotwein eingeschenkt und diese dreiviertelstunde eigentlich ganz entspannt genossen.

Ich hab mich gefreut viele alte Bilder und Ausschnitte zu sehen (ups jetzt läuft grad "Mensch" im Radio...).

Und bitte, das war ein Bericht fürs ZDF-Publikum, nicht nur für Fans. Und die Kommentare von seinen Mitmenschen fand ich allesamt passend.

Und warum solln sie auch nicht seine Freundin zeigen? Immer noch diese ewigen Neider hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ZDF bestimmt dafür die Genehmigung hatte :wink:

danke luxus9091-
ich fand´s auch gut

ich hab mich mit meinen leuten im geschäft unterhalten: im allgemeinen eher anti-herbert-fans! die fanden es auch gut - und das sagt mir, es war was für die uninformierte masse!

und man kann informationen in verbindung mit darstellungen und beweggründen aus der zeitgeschichte dem publikum auch vom zeitlichen ablauf besser verdeutlichen!(soweit das in 42 min geht?!)

(@grönländerin: dieses zu deiner frage: z.B. was hat BOOT mit AIDS zu tun)

fazit:
letztendlich für einen ausstehenden der herbert immer nur im radio hört und wenig hintergrundinfo´s hat, ein insgesamt gelungener beitrag.
und wir sollten nicht enttäuscht sein darüber, sondern uns freuen, das man mal wieder ein paar weinger bekannte bilder und ausschnitte gesehen hat!

gruß bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten