Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 00:50   #524
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Rostock 31. Mai 2011 live@LV.de - Die Anker los!

Zu schade, das siffige Internetcafe macht schon in ein paar Minuten dicht, also muss ich nun über 7 Stunden im Hauptbahnhof rumbringen znd kann leider erst am Donnerstag vom Konzert berichtenm von Hamburg eigentlich auch schon...eines nehme ich kurz vorweg: Gestern habe ich noch über die Liederauswahl geschimpft, heute würde ich es auch noch tun, aber das Gesamtkonzept in sich ist extrem stimmig und ich würde jetzt schon behaupten, dass dieses Auftaktkonzert für mich persönlich die gesamte 12-Tour (bzw. meine 12 12-Konzerte) um Längen überboten hat, ich freue mich schon auf die nächsten Abende.

Eines noch: Sollte irgendwo ein Bild von einem roten glitzernden Cowboyhut auftauchen und eventuell sogar einem Westerngitarristen, der ihn während seines Country-Songs trug, der stammte von mir und hat das Wetter nicht ganz unbeschadet überstanden.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten