Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 17:51   #226
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von tommyleejones Beitrag anzeigen
@dannyflower

hey super idee! in welchem laden geht das denn*g*!
Also, ich geh' morgen früh mal mit den alten Schlappen hin, wenn's klappt, gebe ich dir bescheid

Nee, im Ernst... selbst wenn man es längst als mp3 auf dem Rechner hat, auch Maxis vom Herbert kaufe ich mir einfach aufgrund des "ideellen (?)" Werts, um die Sammlung zu komplettieren, wie DWidZ schon sagte.
Wenn ich einen Künstler oder eine Band wirklich klasse finde, versteht sich das für mich von selbst, dass ich deren Tonträger kaufe Gut, bei Herbert hat das wohl im praktischen Sinne nichts mehr mit Unterstützen zu tun. Der wird nicht nach Aldi müssen, wenn Dany seine Platte nicht kauft. Aber für kleinere Bands ist das ja tatsächlich auch Unterstüzung. Kettcar z.B. hab ich bestimmt schon 'nen Rausch finanziert
musicload oder itunes find ich dagegen klasse, wenn mir nur Lied X von Künstler Y gefällt und ich eben nicht das ganze Album haben will.

Und ich freu' mich auf morgen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten