Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 08:42   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

mir fehlt auf der setliste eigentlich wirklich nur "ich hab dich lieb" aber da hoffe ich einfach wirklich noch auf ein easteregg. dass die anderen von euch angesprochenen lieder fehlen, finde ich persoenlich nicht so jammerschade. klar waren bochum, zum meer, halt mich, alkohol, vollmond, was soll das und baa schoen, aber die sind auf der mensch dvd auch schoen und musikalisch nicht wirklich anders als bei dieser tour. von daher finde ich das nicht so dramatisch. demo und mensch haetten aus dem grund in meinen augen auch ruhig fehlen duerfen. zumal ich das bei mensch schon bei der tour nicht so angebracht fand, dass man da mit gewalt dieses menschfeeling der letzten tour wieder zurueck holen wollte indem man, nach meinem empfinden, extra lange nach dem lied stille entstehen liess und direkt wieder eingestiegen ist als auch nur ein paar wenige mensch weitergesungen haben. der weg, maenner und die flugzeuge bestechen allerdings bei dieser tour durch die buehnenprojektion. von daher finde ich es gut, dass sie auf der dvd sind. selbstmitleid hat mich live im stadion schon genervt von daher ist es gut, dass auch das fehlt.
insgesamt muss ich also sagen, dass ich mit der setliste schon recht zufrieden bin.
natuerlich kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man nicht mal ein komplettes konzert mit allen titeln veroeffentlicht. aber wenn man schon abstriche machen muss, dann finde ich die abstriche bei dieser dvd fuer mich sehr akzeptabel.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...- Videokommentare: Herbert sitzt zusammen mit Alex Silva und Anton Corbijn lässig rum und erzählt als "Bild-im-Bild" etwas, während das Konzert läuft...
hauptsache die geben keine kommentare zum publikum ab. "ach guck, die! die war auch mehr als einmal beim konzert. ne, ne, ne... immer die gleichen gesichter "

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...- Bühnenprojektionen: man sieht NUR die Bühnenprojektionen während im Hintergrund das Konzert läuft (find ich grandios!!!!! )...
toll


ja und zum HD player ....weihnachten kommt doch bestimmt, oder?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten