Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 16:53   #15
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ich kann jetzt nicht den wahnsinnig großen Unterschied sehen zu, "Ein Lied für Afrika"!! Damals (1984) kamen ähnliche Statements von Herbert rübe, darum finde ich auch nichts mehr toll, ich kann an seinem neuen Projekt nichts dolles finden, wir hatten es ja schon!! Damals hatte er mit Sicherheit weniger Knete als heute, trotzdem schon genug, also was will er den ewig spendenden für eine gute Sache eigentlich sagen. Ich warte ja schon auf den Aufruf für die kommende Wahl in NRW, vermutlich hat er auch dafür einen guten Tipp, wie alle anderen Promis!

Ich will sagen, Herbert macht im Grunde bei zu vielen Events mit., erzählt Dinge die er vor 21 Jahren auch schon erzählt hat!!
Hat sich dadurch irgend etwas geändert?
Dummerweise gab es damals noch kein Forum u. Internet!!-und darum haben es viele nicht gewußt!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten