Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 10:25   #18
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Persönliche Top 10 2013

Die Top 10 des Jahres 2013 waren für mich dominiert vom "I WALK"-Album! Das hat mich total gepackt und wurde von den Konzerten in New York und Montreal gekrönt. Da eine Aufzählung der Titel dieses Albums etwas langweilig wäre (und wohl auch nicht so ganz die Realität widerspiegeln würde...), nenne ich hier mal die Songs, von denen ich mir wünsche sie auch auf den zukünftigen Konzerten in Deutschland zu hören:

Herbert Grönemeyer - All that I need
Herbert Grönemeyer - To the sea
Herbert Grönemeyer - I walk

Auch die nächsten zwei Titel sind von Herbert und zu einem Nachwehen der "Blick zurück"-Tour (diese Songs hätten live ja sooo viel Spaß gemacht... ) und zum anderen Ausdruck dafür, dass ich die Meinung von Herbert zu der Wahrnehmung seiner Musik bei den deutschen Fans nicht nachvollziehen kann (die Deutschen nehmen seine Texte so wichtig und erlauben sich selbst nicht einfach nur Spaß an seiner Musik zu haben). Ich glaube es wäre nicht verkehrt, wenn Herbert sich seine Fans mal selbst etwas genauer anschauen würde und das nicht durch seine Angestellten filtern lassen würde - kann mir vorstellen, dass er positiv überrascht wäre... Aber das ist ihm ja bekanntlich nicht so wichtig.

Herbert Grönemeyer - Die Welle
Herbert Grönemeyer - Video

Und hier meine weiteren Favoriten:

Rea Garvey - Wild Love
Maxim - Meine Soldaten
Familiy of the Year - Hero
Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus
Santiano - Gott muss ein Seemann sein
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten