Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2023, 15:47   #52
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 366
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2024

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
'Wir werden einige Elemente, die für die ausgefallen Mensch-Konzerte 2022 geplant waren, in die neue Tour einbauen'

'Die Konzerte in Bochum (2015) werden etwas ganz besonderes, wir feiern den Geburtstag von 4630 Bochum'

Vergleicht man vollmundige Ankündigung und Realität ... könnte man auf die Idee kommen, dass für 2024 das Set von 2023 1:1 übernommen wird; vielleicht fliegen 2, 3 Songs von 'Das ist los' raus und werden durch 'Für Dich da' ersetzt.

Alles andere wäre toll, könnte aber eher ein zu hoch gehängter Traum sein.

Bochum - Männer - Alkohol - Flugzeuge - Mambo; das halbe Album spielt er ja eh.

Das Konzert 2016 in Gelsenkirchen stand ebenfalls unter dem Motto '30 Jahre Bochum', es wurden die fünf oben genannten Songs gespielt
Ja, da hast du (leider) recht. Hat er 2011 nicht auch angekündigt, das Schiffsverkehr-Album in Gänze spielen zu wollen?
Ich will mich wahrlich nicht beschweren, aber mehr als den Standard + 2. Bochum + Für Dich Da (und ggfs. Jetzt Oder Nie, statt Oh, Oh, Oh?) würde ich von den Jubiläumsshows nicht erwarten.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten