Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 20:00   #1
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
Musical "Halt mich" geht 2013 wieder auf Tour (2012)

Hallo zusammen,

mich hat gestern die Info erreicht, dass Musical "Halt mich" 2013 wieder auf Tournee geht. Ich denke, dass jeder, der in diesem Jahr live dabei war, dass es ein sehr netter unterhaltsamer Abend war.

Aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass ich in Leipzig eine Menge Spaß hatte, die Umsetzung und der Gesang nicht von schlechten Eltern war und sehr viel Engagement der Mitwirkenden zu erkennen war.

Die genauen Tourdaten gibt es noch nicht. Die Tour soll die Produktion im Zeitraum von Mitte April bis Ende Mai 2013 durch mindestens fünf Bundesländer führen. Unter den 10 bis 12 Terminen, sind unter anderem Vorstellungen im Berliner Admiralspalst und in Schwerin geplant. Die genauen Tourdaten werden voraussichtlich Anfang Dezember bekannt gegeben.

Es gibt einige Neuerungen, die da wären:
  • Was gibt es Neues im Vergleich zur ersten Tour? .......... Vieles !
  • Ein komplett neues Bühnenbild,
  • Ein teils neu besetzter Cast, u.a. mit top ausgebildeten Tänzern,
  • Eine leicht veränderte Geschichte,
  • Eine völlig neue und spannendere Licht- und Bühnenshow,
  • Und vor allem noch mehr Songs von Herbert Grönemeyer!

Die Tickets können über Eventim oder die Email-Adresse [email address] geordert werden. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen LV-Fanrabatt, unabhängig von der Anzahl der Ticket und nur bei Bestellung per Mail.

Weitere Infos gebe ich rechtzeitig weiter.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten