Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 20:59   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Zürich 18. November 2012 live@LV.de - Du machtest uns das Leben zum Himmel

An dieser Stelle möchte ich - auch müdigkeitsbedingt - gar nicht viele Worte als Einleitung loslassen:

Heute Abend endet also viel zu schnell dieser 20-tägige Traum, mit dem Konzert in der Maag-Halle zu Zürich. Für uns alle am PC wird es hoffentlich nochmal ein großartiger Abend.

Selbigen wünsche ich auch der, heute relativ kleinen, LV-Fraktion bestehend aus: Baeremutzli, Bloß geliebt, bochum, Daylight, Doris(CH), Etwas Warmes, franz, Goldi_Berlin, katrin2605, Laurel, Leuchtturm, mambo, marlon75, Matti, red flash, Sabrini, stoefi71 und Zollverein.

Nachträgliche Eintragungen sind hier möglich.

Ausgestattet sind diese zudem mit dem Auftrag das Banner zu Herbert auf die Bühne zu bekommen.

Für Infos aus Zürich hoffen wir noch auf offenes WLAN, andernfalls werden wir aber auch informiert werden - aber es sollte klar sein, dass dann aufgrund der immensen Kosten nicht für jedes Lied eine neue SMS aus Zürich losgeschickt wird.
Ferner gilt wie immer [email address] als Empfänger für Fotos aller Art.

Ich hau mich dann mal aufs Ohr - bis heut Abend.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (18.11.2012 um 15:25 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten