Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 21:54   #5
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Nach Leuchtturms Posting in der Momentaufnahme sollte ich mich wohl angesprochen fühlen, danke an idmud für die Eröffnung dieses Threads.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die LVlerin die

"mit nicht angemessenem Körpereinsatz Leuchtturm aus der ersten Reihe zu drängen versucht hat und dabei in Kauf genommen hat, ihr dabei körperliche Schmerzen zuzufügen"

war ich

Das Posting ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Fakt ist, dass meine Tochter eher in der ersten Reihe war als Leuchtturm und das zwischen den beiden noch genügend Platz war, als ich mich dazu setzte. Das Gedränge ging erst dann los als Leuchtturms Schwester lange nach mir in die Halle kam und sich immer mehr Leute rechts von uns reindrängten, die alle durch den chaotischen Einlass viel später kamen.
Schon putzig, dass sich in der MA auch gleich ein paar User zu Wort melden, die nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen haben, die gestern noch nicht mal anwesend waren und hier die völlig gestörte Wahrnehmung einer Userin kommentieren müssen.
Viele kennen mich hier schon sehr lange und die meisten wissen, dass ich die letzte bin, die Ärger will und sowas wie gestern ist mir in all den Jahren auch noch nicht mal annähernd passiert. Ich hab keinen Nerv auf schlechte Stimmung um mich rum und versuche immer solche Situationen friedlich zu entschärfen und habe das auch gestern versucht.
Die Situation eskalierte erst, als ich - friedlich sitzend und mit meinem Handy spielend - schon wieder angemacht wurde, ich würde schubsen, drängeln und meiner Nebenfrau "körperlich weh tun". Ich betone, ich saß, habe mit meinem Handy gespielt und mich überhaupt nicht gemuckt.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten