Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 13:56   #93
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
So, dann werde ich doch meinen kleinen Zoo auch mal zum Besten geben...

Das hier ist der Böööördi, mein griechisches Landschildkrötenbaby, bevor er sich nun bald in den Winterschlaf verabschiedet...
(Die Kippenschachtel liegt da nur zum Größenvergleich, weil mir ja niemand glauben wollte, wie klein er wirklich ist :wink: )


Und hier haben wir Graf Rotz vom Gaswerk :wink: ...ähem, nein, natürlich meinen Riesenteddy Leo (Berner Sennenhund), der sich ja sonst nichts gönnt...


Und zu guter Letzt noch was für Euch Kaninchen-Liebhaber... hier ist mein plüschiger Star im Stall - Tequila (auf dem Bild etwas unfröhlich, da zu nachtschlafender Zeit geknipst :wink: )


Ja, ich liebe Tiere auch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten