Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 21:42   #90
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
....(obwohl ja eigtnlich so "langweilig", aber man unterschätzt das so leicht...
ja...die meisten denken das...(ich früher auch)..aber meine waren überhaupt nicht langweilig...vielleicht ist es langweilig wenn sie immer nur im käfig sind..aber meine sind mir überall hin gefolgt...sogar die treppen runter in den garten...wie zwei kleine hunde...

und bei meinen war es auch so...der kleine frech und vor nichts in d welt angst, neugierig, entdeckend, mutig.....der andere einfach zu lieb und zum dauerdurchknuddeln....der wollte nur beschmust werden.....beide total unterschiedlich...

...muss mal gucken...hab da noch zwei ganz süße fotos....vielleicht find ich die noch mal...bei gelegenheit....

...und ich darf auf keinen fall in den zooladen gehen...sonst hab ich wieder 4 von der sorte......kann mich da einfach nicht zusammenreißen....aber es geht zZ leider einfach nicht... :?....aber wenn ich mich noch mal für ein tier entscheiden würde, dann nochmal...hasen.....und ne katze....und ein meerschweinchen....obwohl so zwei kleine mäuse?....nee die leben nicht so lange...und ich kann mich nicht trennen....oder ein schaf...oder ein frettchen....neee am besten ne ganze arche voller tiere.....
....
:? nur es geht echt nicht....(furchtbar traurig sei deswegen)
__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten