Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 16:19   #20
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
grönemeyer.de und amazon.de würd ich jetzt mal als kommerzielle seiten ansehen, bei denen man ja nichts anderes erwartet.
ich red ja nicht über amazon an sich, sondern über groenemeyer.de - ist doch lustig, dass sie seite eines künstlers, für dessen cd man ohnehin zahlt auch noch zusätzlich provision bekommt.

Zitat:
comfort t kostet 9,90 €, druck vorne 3 €, hinten ebenfalls. sind 15,90 €. zu 19,49 € sind das 3,59 € (=22,6 %)
vielleicht überseh ich was. dann tut mir das leid, denn 3-7 % find ich natürlich ok.
ja, du übersiehst was: wenn du vorne + hinten den hochwertigen "flexdruck" (anstatt digitaltransfer) nimmst, dann ist es tatsächlich ein riesiger sprung von 12,90 auf 18,40 für beidseitigen druck. das ist genauso ein eigenartiger sprung wie oben bereits aufgelistet bei "continental classic girlie". aber da kann ich nichts dafür und glaub mir, wenn ich dir sage dass die provisionen durchgängig 1,09 bzw 0,59 eur sind. ich hab kein problem damit, das zu sagen und / oder beantworten. musst nur normal fragen und nicht vage andeutungen bzw ohne genaue recherche behauptungen aufstellen.

im übrigen geb ich lieber 3 eur mehr für hochwertigen flexdruck aus, der auch nach zigfachem waschen in der waschmaschine noch gut aussieht anstatt eines billigen digitaldrucks. deutschrock verkauft höchstwahrscheinlich billigen digitaldruck mit recht billig aussehenden shirts. was meinst, was de pro shirt verdienen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten