Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 21:23   #26
Ratte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 14
Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo ihr! Hab durch Zufall hier jetzt mal rein geschaut und kann verstehen, dass ihr sauer seid. Ich war auf zwei Konzerten und hab gar nicht erst so ein Teil in die Hand gedrückt bekommen, bin wahrscheinlich zu schnell zur Bühne gerannt Naja jedenfalls muß ich mal sagen, dass ich schon bei einer anderen Firma (fans united) Fotos angefordert hatte von Depeche Mode und das war ne klasse Qualität!!! Solche Bilder hätte ich nie hin bekommen. Es gab, genau wie bei A-HA auch, 50 (!) Stück zur Auswahl zu einem Preis von ich glaub 2 DM oder 2,50DM!!! Und wirklich super klasse Bilder! Davon könnte sich Deutschrock mal nen Beispiel nehmen! Schade dass die Bilder von Christian nicht mehr zu sehen sind, kam nicht dazu sie mir runter zu laden und die waren echt klasse!!! Aber ich kenn noch ne Seite wo man auch gute Konzert Fotos her bekommt... ##zensiert zum schutz der seite## (hat das jetzt mit dem Link geklappt???)
Sind denn generell ALLE Fotos verboten? Dann müssen wir diese Seite unbedingt schön geheim halten vor Deutschrock, damit wir noch viel Freude an so schönen Nahaufnahmen und Schnappschüssen von der Tour haben!!!! Wäre sch... wenn nocht jemand von Deutschrock in die Mangel genommen würde
Also seid lieb gegrüßt! Und viel Spaß beim Stöbern! Auswahl ist wesentlich größer als bei ... naja...)


kommentar von christian:

und weil wir "die seite unbedingt schön geheim halten wollen vor deutschrock", bitte keine links zu seiten, die schöne konzertfotos beinhalten!!
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten