Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 14:37   #72
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sollte das Heranziehen von Neuanmeldungen für solch ein Konzert verhindert werden - vielleicht läßt sich ja ein Unterforum einrichten, bei dem nur User ab einer bestimmten Beitragszahl oder Anmeldedatum reinschauen können.
Ich glaube auch, dass diese Sorgen sich als unbegründet herausstellen werden

Und warum ist es denn eigentlich so sehr wichtig, dass Herbert ein Konzert nur allein für uns hier gibt?

Seine Musik ist doch normalerweise für jeden zugänglich, der Spaß dran hat .
Und wir hier im Forum sind doch keine besseren Fans als andere, nur weil wir uns vielleicht etwas mehr und häufiger mit Grönemeyer beschäftigen als andere.

Das ist halt einfach ein Hobby wie viele andere Hobbys auch. Der eine betreibt es intensiver und der andere weniger intensiv.

Und wenn Herbert auf der Bühne steht und singt und alle mitsingen und mittanzen und einfach nur eine super gute Zeit haben - ist es dann wirklich so entscheidend, ob die Person, die sich neben uns über das Konzert freut, ein Forumsmitglied ist oder nicht?

Ich finde, wir sollten einfach genießen was wir haben und uns freuen, dass wir uns um all diese organisatorischen Dinge wir Versicherungen, Sanitäter, Saalmieten, Buffet etc. etc. nicht zu kümmern brauchen. Wir brauchen nur voller Vorfreude und gut gelaunt zu einer bestimmten Uhrzeit an einer bestimmten Stelle erscheinen und schon kann die Party losgehen.

Also ich kann mit dieser Lösung leben
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten