Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 03:41   #39
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: I walk Live DVD

Herbert will Amerika erobern und Herbert wird auf die Schnauze fallen solche (Wunsch-)Gedanken hab ich ehrlich gesagt, wenn ich sowas wie diesen Artikel lese. Deutsche Botschaft in Washington Professoren-Paar ist begeistert na, das ist ja wirklich super jetzt hat er die Halsketten als Publikum, die er vor 12 Jahren noch auf keinen Fall wollte

Aus mir spricht natürlich der pure Neid, weil ich gerne so ein US-Konzert miterleben würde aber dieser elitäre, gelackte Hauch, den dieses I-Walk-Experiment umgibt, missfällt mir mittlerweile wirklich gewaltig. Und wenn ich dann auch noch diesen verbissenen Blick, den er da auf dem Foto hat, und vor allem noch diese grottige Brille sehe, wünsch ich mir doch, dass er eiskalt baden geht und zurückkommt und diesen ganzen Unsinn einfach sein lässt egal, ob das schon immer sein Traum war oder nicht.

Achja, und PS: Liebe WAZ! Westernhagen überlebensgroß? Ich bitte euch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten