Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 12:04   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ach man, warum macht er sowas denn nicht hier?!?! Da würd ich ehrlich gesagt total gern hingehen ...
Ja, ich auch. Aber auch da müsste man mit Sicherheit auf Einladungen und Eintrittskarten mit Blockbuchstaben schreiben, dass mit Männer-Bochum-Flugzeuge heute abend nix ist, und selbst dann würde es sicher nur die Hälfte der Leute kapieren. Und in Deutschland wäre so eine Herbert Grönemeyer Viewing Party in einem Show Room eine furchtbar überkandidelte, mit Pseudo-VIPs überladene Veranstaltung. Das können die Amis zwar auch gut, aber bei denen hat sowas wenigstens Klasse. Demzufolge glaube ich, dass da nicht viel verloren ist.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten