Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 06:05   #56
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg

Mit Freiburg und Aalen stehen ja zumindest schon mal zwei Konzerte in für mich gut erreichbarer Entfernung fest.

Ich würde aber auch gerne mal nach Flensburg oder Rosenheim für ein Konzert fahren
Von dieser Club-Tour durch gaaanz Europa (die ja auf MTV so großmundig angekündigt wurde) spricht offenbar niemand mehr.
Schade. Ich hatte mich schon so auf Paris, Lissabon oder Stockholm gefreut.
Oder meint man, dieses Thema sei nun mit London, Amsterdam und Liechtenstein abgehakt?

Aber bitte nicht wieder eine Tour im Juni. Da wollte ich eigentlich 2008 weit weg von Deutschland Urlaub machen .
Das war dieses Jahr schon genauso. Wir waren in Stuttgart. Und dann ist HG durch Deutschland getourt und wir waren wochenlang in Großbritannien unterwegs

Mein Mann nimmt meine Grönemeyer-Begeisterung zwar gelassen hin (obwohl er sie in keinster Weise teilt), aber wenn ich anfange, unsere Urlaubspläne nach Herbert auszurichten, dann wird bei uns demnächst der Haussegen schief hängen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten