Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 17:05   #18
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Renni
Ich habe ebenfalls noch nie eine Antwort auf ein E-mail bei groenemeyer.de oder auch kaloff.de bekommen, wobei ich nicht nur gemotzt habe, sondern auch Lobendes gemailt habe. Ich habe den Eindruck, daß die Beantwortung unabhängig vom Inhalt schlicht und einfach nicht gemacht wird, weil am anderen Ende irgend ein/e Werkstudent/in in der Agentur sitzt, mit der Aufgabe, die E-mails mal durchzulesen und dann abzulegen oder gleich zu löschen. Deshalb auch bei meiner Kritik zur Homepage der Hinweis auf die Beschwerde-E-mail-Adresse der Bahn. E-mails dorthin bleiben auch ohne jegliche Resonanz.
Daß uns Herbielein nicht selbst seine E-mails beantwortet - nun ja, das verstehe ich ja, er hat ja auch noch an seinem weiteren Erfolg zu arbeiten - obwohl - ich hätte doch soooo geeern ein E-mail von ihm.
Alles weitere ist (mal wieder) Sache der Agentur, die mit der Betreuung der E-mails beauftragt ist, denke ich zumindest.
Also - Frust Frust Frust, leckgeschlagen auf hoher See!
Wie uns als Fans da begegnet wird, finde ich übrings ziemlich arrogant und paßt so gar nicht zu dem Bild, das ich von Herbert Grönemeyer bisher hatte. Wie war das mit ehrlich, geradeaus und nur Qualität zählt?
Ich lasse mich in puncto E-mail Antworten natürlich gerne belehren, falls andere Antwort(en) erhalten haben. Den dann folgenden MEGAFRUST werde ich dann mit entsprechenden Songs hinwegzuspülen versuchen....MEER MEER MEER
Haben wirklich Leute Antworten bekommen?
Claire ist offline   Mit Zitat antworten