Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 15:58   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich mag unheimlich gerne herberts kommentare, ankündigungen der jeweiligen lieder auf konzerten! teils witzig, teils informativ (wie zb bei "zum meer", war neuelich auch schon ne frage hier dazu)

wie wärs mit einer sammlung..?

zb der kommentar herberts zu "land unter" in stuttgart, das muss ich einfach mal hier hinschreiben, is herrlich ..

"das nächste lied is ein klein liedchen, welet is in niederland so hoch gewest, ick denk: so hoch.. and so breit gewest. in deutschland: so klein and nixxx. ja! ick denk, dat is dat beste, wat ich je hesrieven habe, but in deutschland dat liedchen is ignoriert worde, nit anerkannt.. dat macht an sänger och depressiv - von dach zu dach. ja! ick hab to heus gesesse, ich hab jeweint, ich hav.. but dann bin ich nach neederland hefahren, an strand.. ich hab dann im radio gehört, radio veronika bin ich in de hitparad gewest, in de, de platz, ick denk dat war tri and dertig, is et gewest. but da war ich froh, hab ich aufs meer gekuckt und es war voll ok. da komm ich zurück nach deutschland: nixx! ja! dieses liedche, ick denk, dat is dat beste: land unterrrr!"

... keine garantie auf das von mir abgetippte holländisch, ich habs nach lautsprache gemacht..

..das zeigt, wie humorvoll herbert wirklich ist und wie gern er sich selbst auf die schippe nimmt.. .. wunderbar, der mensch..
christian ist offline   Mit Zitat antworten