Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 14:13   #49
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
da magst du recht haben. aber wir sind ja hier im "fight club", daher hau ich dich mal: wo bleibt DEIN erlebnisbericht? du hast die PK schließlich auch miterlebt ich vermute, dass deine story spannender ist als unsere
da meine Geschichte zu 90% Deckungsgleich mit der von Goldi ist, und ich in den letzten Tagen wirklich sehr beschäftigt war, habe ich von einem Beitrag abgesehen.

Um die restlichen 10% der Geschichte zu liefern:

Ich habe mich vom Hof aus ins Treppenhaus gewagt, hatte Glück das gerade keiner geguckt hat und bin in den Club rein. Habe dann die PK von sehr weit hinten verfolgt. Und wg. der Akustik nur Bruchstücke gehört.
Nach der PK habe ich kurz Christian und Luxus begrüsst und 3-4 Sätze ausgetauscht und bin wieder runter in den Hof.

Jetzt wärst du dann wieder dran Christian. Gabs nicht noch ein kurzes Zusammentreffen mit Mitgliedern der Band?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten