Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 11:51   #3
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert 26.01.2015 Dresden - Neumarkt (2015)

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
...
Wenn man manches liest sieht man dass viele dabei sind die einfach Frust haben. Wer mal in einer Schule oder in der Notaufnahme eines Krankenhauses war (ich leider in der letzten Woche dreimal und ich dachte ich bin in einem zivilisierten Land...Menschen zum Sterben in Reihen abgelegt und kein Personal..dazwischen ich mit Kind...und weiteren Kindern...Menschen die stundenlang dort liegen und schreien vor Schmerzen oder einfach resigniert haben! Schulen ohne funktionierende Toiletten und Tische auf dem Gang) ...wer seinen Job verloren hat oder nicht weiß wie er sein Kind durchbringen soll, der möchte vielleicht durch das alles einfach mal wahrgenommen werden. Und das verstehe ich.
Na also sowas hab ich nun in diesem Land noch nie gehört oder gesehen. "Sterbende Menschen in Reihen abgelegt in einer Notaufnahme." Tut mir leid aber hier überziehst du sicher. Kinder muss man bei uns auch nicht "durchbringen" wenn man seinen Job verliert. Man hat wirklich viele Möglichkeiten, seine kinder ordentlich und gut gebildet durch so eine Zeit zu leiten. Ich muss jetzt mal davon ausgehen, dass du Opfer von sehr vielen Zufällen geworden bist. So sch... ist dieses Land nicht.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten