Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 17:08   #16
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur
 
Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Böse AW: Wer hat es gehört ...

Zitat von:Ein_Mensch_wie_Du
deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch. Zu was ich das Geld benutzt hätte, wisst Ihr doch auch nicht. Sicher hätte ich nichts den Flutopfern gespendet: Mag die Tragödie noch so traurig sein, aber das Geld kommt zu erst bei den Touristengebieten an. Dort ist der Strand schon gesäubert und im Hinterland sind noch Menschen verschüttet. Bei all dem Leid das dort geschehen ist, hatten die Opfer noch einen menschlichen Tod. In Afrika verhungern jedes Jahr wesentlich mehr Menschen und vor allem Kinder. Dort macht niemand solch einen Aufstand obwohl die Opfer dort elendig verrecken. Mal ganz abgesehen von den Kindern die in den Kriegsgebieten mit 12 Jahren schon 70igfach vergewaltigt worden sind. Wenn, dann hätte ich den armen Menschen gespendet.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist wirklich unversämt .
Willst hier andere Leute übers Ohr hauen um dir die Kohle abzugreifen, rate doch selber!
Deine Argumentation, warum du nichts für die Futopfer spendest ist einfach nur egoistisch. Okay so viele Menschen, wie bei der Flut umkamen , verhungern in drei Tagen auf der Welt. Aber überlege mal warum das so ist? Und das kein Aufstand gemacht wird, liegt ja wohl an uns. Du hättest weder den Flutofern, noch hungernden und armen Menschen in Entwicklungsländern , noch dem jenigen, der dir bei dem Lösungswort geholfen hätte, etwas abgegeben. So ein Mensch wie du, sollte jetzt nicht auch noch anfangen mit Bibelzitaten andere Menschen belehren.
__________________
"Und ich will Liebeslieder schreiben, die so nah sind am Gefühl, die so wahr sind und so weh tun, dass sie keiner hören will. Ich will sagen können was gut ist."( Virginia Jetzt )

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline