Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2008, 17:53   #815
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
aber wenn ich was von mittelbühne schon vor dem vorverkaufsstart lese kann mir doch wohl bewusst sein, dass herbert nicht so oft vor mir stehen wird. das war doch vorm konzert alles klar.
richtig, dass er nicht so oft vor mir stehen würde, war mir auch vorher klar... und genau deswegen fand ich den gedanken an eine mittelbühne auch schon vorher nicht so toll... aber dass ich herbert von einem fast 3-stündigen konzert nur zusammengezählt 4 minuten überhaupt sehen kann.. egal ob aus 100m entfernungn, von vorne, von hinten, von der seite oder von sonstwo.. das konnte ich vorher wirklich nicht ahnen..

vielleicht wars auch einfach von den "machern" schlecht überlegt.. das keyboard wanderte nach jedem lied 3 meter.. nur auf die beiden stege ist es nie gewandert.. warum nicht? hätte man ja genau so in die umdrehungen mit einbeziehen können.. dieser fehler liegt z.b. nicht am wesen einer mittelbühne, sondern einfach an einer blöden umsetzung..

wäre das keyboard wenigstens ab und zu auch auf die beiden stegseiten geschoben worden, hätte ich ihn vielleicht wenigstens 20 minuten (von 180 möglichen) sehen können..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten