Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 00:57   #84
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..geht doch

das mit dem "entschuldigen" find ich auch daneben..entweder isses ein witz - oder nicht.entweder stell ich ihn rein - oder eben nicht.

ackermann sitzt mit seinen kumpels beim bier.er sagt "ich kenne die bardot"."alles klar ackermann, fahren wir nach paris und besuchen sie.wenn sie dich kennt zahlen wir die reise, wenn nicht, dann du"
sie steigen in paris aus der metro, da steht auch schon die bardot bei ackermann, umarmt ihn und ruft erfreut "oh ackermann mon amour, ca va toi ?"
verblüfft zahlen die kumpels.einige zeit später meint ackermann.."und bush kenn ich auch"..."haha,wir auch, klar..los nach usa." kaum da angekommen müssen sie sehen wie bush aus dem white house winkt "ackermann, old fellow, come in, let s have a drink together.." grmpf..kumpels zahlen wieder die reise.
"..und den papst auch.." "bardot, ok, bush, auch noch gut..aber den papst? nee.."
in rom unterbricht der papst seine messe.."ackermann, du hier ?..paar minuten hab ich.." und sie trinken gemeinsam wein und brechen das brot.endlich machtder papst weiter mit seiner messe..
wieder bei den kumpels muss er diese ohnmächtig auf dem boden vorfinden..er weckt die beiden auf.."was war denn?..ich hab doch gesagt, ich kenn den papst.."
"grade waren einige japaner hier, die wollten fotos machen und meinten empört:`sehr schön, wunderbar..aber wer ist der typ neben ackermann..?`"..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten