Thema: Album: "12"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 13:44   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

JUBILIIILIIIIER ich hab es eben gekauft, im plattenladen meines vertrauens

ich gegen 11 h in den laden "habt ihr schon das neue grönemeyer-album?" antwort "erst so in einer stunde"

also 'ne ganze weile in der stadt rumgetigert, in so einem krimskrams-deko-laden gelandet, geräuschkulisse aus kassenklingeln, künstlichem vogelgezwitscher, brabbelnde leute usw - und dann ganz leise aus einem winzigen lautsprecher höre ich doch tatsächlich zum ersten mal "liebe liegt nicht" und mir treten sofort die tränen in die augen (wie peinlich )

jedenfalls war es dann inzwischen 12 h und ich konnte endlich, endlich zurück in den plattenladen, die cd kaufen , dann nix wie nach hause und den cd-player angeschmissen (meine armen nachbarn )

wünsche einen schönen tag allerseits
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten