Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 22:41   #839
Moldi
Quereinsteiger
 
Benutzerbild von Moldi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 47
Moldi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Meine Erlebnisse dazu von gestern .
Also dann sei eine Stunde vor dem Einlaß da, begrüße die vor die Stehenden freundlich und schwatze mit ihnen, vergiß auch nicht die 82 jährige ( !!! ) hinter dir zu würdigen und warte bis es mit dem Einlaß los geht.
Bedaure ein wenig die 10 Leute vor Dir, die schon seit Mittag warten. Gehe einfach rein und freu dich über Reihe 2 fast Mitte und setzt dich einfach hin. Verbringe die ersten 90 Minuten in Sitzen und schwatze völlig gechillt mit der vor Dir sitzenden 1.Reihe ( klar nur LV ) über deine bisherigen Konzerte und das Alltagsgeschehen.
Du mußt ja nicht unbeding erwähnen, daß die erste Reihe immer mit der Absperrung mitgeliefert und nur hochgeklappt wird.
Stehe kurz vor Konzertbeginn auf und schocke die ab Reihe 3 mit deiner Größe ( ich hatte 1,89 m zu bieten ).
Wenn Du das so hinbekommst bleibt Dir sogar Platz zum " Tanzen"
Lächle in dich rein und fühle Dich nicht schlecht, daß dir die Natur ein paar Zentimeter mehr gegönnt hat und dann genieße das geile Konzi.
Gibt aus der 3 Reihe drängendeln Handykameras keine Change und kuschel dich um so enger an deine "bessere Hälfte", das hilft immer.

So oder ähnlich mache ich das seit Jahren....
Moldi ist offline   Mit Zitat antworten