Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 19:14   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
und es ist nunmal so, dass leute, die seit 3 wochen angemeldet sind, 3 beiträge direkt am ersten tag geschrieben haben und danach nix mehr, in meinen augen nicht das forum sind (getreu dem motto - du bist deutschland)
Auch wenn es für Neulinge jetzt unfair klingt was ich auch verstehe, sehe ich das genauso wie Mocca. Das Forum sind eben nicht die stillen Mitleser, sondern die, die sich seit Jahren hier einbringen. Das Forum sind die User, die nicht nur in Konzerteuphorie den Anmeldeknopf drückten und sich nach der Tour nie mehr hier blicken lassen. Dieses Mitgliederzuwachs gibts halt bei jedem Ereignis rund um Herbert. Ist ja auch an sich in Ordnung, die Bonuspunkte finde ich dennoch eine fairere Sache für Stammuser.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten