Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 19:30   #256
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

So dann will ich auch mal......

Gestern ? Eigentlich ohne Worte. Heute tut mir alles weh und meine Stimme könnte ich glatt auf den Schrotthaufen werfen. Aber was soll ich sagen, gestern war es mir total egal wie es mir heute geht.

Es war traumhaft. Herbert war wie immer sehr gut drauf und vielleicht eher noch ein bisschen von Leipzig überwältigt. Norbert kam gleich mit einem Bierchen auf die Bühne, . Dieses Konzert konnte einfach nur geil werden. Lübeck war schon toll. Leipzig nicht zu toppen und für Hamburg fehlen mir einfach nur die Worte. Ich kann nur hoffen das für euch die kommenden Konzerte mindestens genauso schön werden. Ich habe an diesem Wochenende wieder viele nette Leute kennengelernt und bin jetzt schon ein wenig traurig das für mich alles vorbei ist. Aber schön war es und auch wenn mich meine Familie für bekloppt hält weil ich vom Norden in den Süden fahre nur um diese geile Band zu sehen, ich bereue nichts. Denn man trifft immer auf Euch und lernt immer neue Menschen kennen und deswegen sind es nicht irgendwelche Konzerte.
Fotos folgen
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten