Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 09:45   #246
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg am 12.11.2012 live@letzte-version.de - ...und der Regenbogen endet genau hier !

Das Konzert war wirklich unbeschreiblich. Einlass war gegen 18.30 Uhr , obwohl auf dem Ticket 19 Uhr stand ... ich denke mal, die wollten die irren Gestalten, die vor der vor der Großen Freiheit gewartet haben, schnellstmöglich von der Bildfläche verschwinden lassen Die Lacation war super, die Stimmung hätte nicht besser sein können und wir durften das Ganze aus Reihe 2 erleben. Eine Gänsehaut jagte die nächste! Herbert und Band waren mehr als gut drauf - genau wie das Publikum, das gern noch endlos weitergefeiert hätte.
Cool ist , daß jetzt einige Leute hier aus dem Forum "ein Gesicht" für mich haben ... auch wenn man sich nur kurz gesehen hat. Die versprochenen Kokosmakronen hatte ich natürlich mitgenommen und habe sie an die LVler verteilt ... jedenfalls ein paar davon ... hatte natürlich viel zu viele eingepackt. Ich fands lustig, was ich damit teilweise für Reaktionen hervorgerufen habe
Das Konzert wird für mich unvergeßlich bleiben ... Fotos folgen später ... ich muss gleich los zur Reha.
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten