Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 09:32   #53
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Best-Of "Alles" inkl Live-CD vor Weihnachten

Irgendwie nett zu lesen, finde ich, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Box brauche.

http://www.merkur.de/kultur/herbert-...k-7041821.html

... ein kleiner Ausschnitt
Zitat:
Es ist die zweite Werkschau, nachdem er bereits 2008 das Doppelalbum „Was muss muss“ mit 36 Songs, die seine Karriere widerspiegelten, veröffentlicht hatte. Nun also die Gesamtbox. Hübsch verpackt ohne lästige CD-Hüllen, sondern in Buchform, die schwarzmatt schimmernden Scheiben in Schlitzen ins Papppapier geschoben. Tatsächlich neu sind nur die zwei „Live in Bochum“-CDs, Konzertmitschnitte der „Dauernd jetzt“-Tour von 2015. Doch das Erstaunliche ist: das Gefühl beim Anhören der schon so oft gehörten Musik, auch das ist neu. An Grönemeyer kam ja, wer in der Bundesrepublik nach 1980 geboren wurde, nicht vorbei. Keine Partykeller-Fete ohne „Männer“, kein Protestmarsch ohne „Kinder an die Macht“, keine Liebesballaden-Radioshow ohne „Flugzeuge im Bauch“. Das ist bis heute so.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten