Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 19:51   #41
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kiraa
Herbert hat oft genug gesagt, dass er unheimlich Lust hat Club-Konzerte zu spielen, oder auch mal in Amerika aufzutreten (hatte er bei "Wetten dass" gesagt) oder so.
Ja, stimmt! Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Wenn Du mal genauer liest, wirst Du sehen, dass ich nicht zu denjenigen gehörte, die gerne hingefahren wären oder den Gig im Netz verfolgt hätten.

Zitat:
Zitat von kiraa
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich dazu die Erlaubnis der Fans holen muss, oder? Genausowenig, wie für einen Auftritt in Holland.
Nee, hab ich auch nicht gesagt.

Zitat:
Zitat von kiraa
Ich denke eher, dass es für Herbert eine Herausforderung und ein Experiment ist, mal vor Publikum aufzutreten, das NICHT wegen ihm gekommen ist.
Kann sein.

Zitat:
Zitat von kiraa
Und Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Herbert wegen ZWEI LIEDERN einer Band Vorschriften macht, die ein ZWEITÄGIGES Festival veranstaltet und zu denen 10.000 Leute kommen... und zwar nur, um die BAND zu sehen, und nicht Herbert. *kopfschüttel*
Und Du glaubst doch nicht, dass BLØF entscheidet, ob Herbert mit oder ohne Band auftritt?!

Zitat:
Zitat von kiraa
Warum soll eine Band aus dem Ausland ihn nicht einladen? Und wenn er zusagt? Toll! Find ich super!
Deine Aussage hört sich ganz so an, als sei Herbert ein Übermensch und viel zu gut für eine in Deutschland unbekannte Band. Aber dass BLØF in Holland Superstars sind ist scheinbar völlig unwichtig.
Ich bin weit davon entfernt, Herbert als Übermenschen zu sehen.
Und ob BLØF in Holland Superstars sind ist mir egal. Dann sind zumindest ihr Auftreten in div. Gästebüchern/ Foren und das Benehmen des Bassisten sehr zweifelhaft und unprofessionell.

Zitat:
Dein Eintrag wirft nicht unbedingt ein positives Licht auf Grönemeyer Fans...
Ich wüßte nicht warum, denn er war die Reaktion auf jemanden, der hier mit Begriffen wie "Idiot" um sich wirft. Ich finde, dass es eher ein schlechtes Licht auf Grönemeyer Fans wirft, wenn die sowas kommentarlos hinnehmen.

Ich find´s etwas schwierig, wenn mich jemand als arrogant bezeichnet, der kaum auf das eingeht, was ich geschrieben habe (s.o.)...

Es gibt von meiner Seite auch nichts mehr zu sagen, mich langweilt´s mittlerweile schon.
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten