Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 20:33   #371
Dejavu3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Beiträge: 5
Dejavu3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Wir waren bisher nur auf der Mensch- und zweimal auf der Schiffsverkehr Tour - und alle Konzerte (Schalke und Bochum) waren der Oberhammer. Also hab ich mich riesig gefreut, als mir Ticketmaster eine Infomail schickte, dass es eine Clubtournee geben soll. Ich dachte es wäre super, Herbert mal im etwas kleineren, fast persönlicherem Rahmen zu sehen und direkt drei Tickets für meine Frau und meinen Bruder (der noch nie auf einem Grönemeyer Konzert war, dem ich aber immer seeehr begeistert von Schalke und Bochum erzählt habe) bestellt.
Unter "Blick zurück - 30 Jahre" hab ich natürlich verstanden, dass die besten Lieder der letzten 30 Jahre gespielt werden - und nicht, wie ich schon vermutet hatte alles was mindestens 30 Jahre alt ist.
Aber ich hatte mir da etwas GANZ anderes erhofft! Als ich dann, NACHDEM ich die Tickets bestellt hatte diese "Wunschliste" auf der Grönemeyer-Seite gesehen habe, dachte ich schon "ohje.....", hatte aber gehofft, das seine wirklichen Hits sowieso zu Stammreportoire gehören. Er also vielleicht 15-20 Lieder spielt die üblich sind (zum Meer, bleibt alles anders, Flugzeuge, Alkohol, Bochum usw.) und vielleicht nur 10-15 weitere aus der Wunschliste dazu kommen. Doch spästestens gestern abend wurde ich dann böse auf den Boden der Tatsachen geholt. Während einige Forumsmitglieder ja scheinbar ekstaisch vor Freude kurz vorm Glücks-Suizid waren, kam bei mir die ganz große Enüchterung. Und ich hatte sooo gehofft, dass es das Konzerthighlight des Jahres würde.
Nun ja, persönliches Pech, ich hab einfach was anderes erwartet. Vielleicht fahren wir ja wirklich noch hin, falls sich keiner mehr meldet, der ne Idee hat. Jedenfalls müssen wir uns keinen Streß machen, in die ersten Reihen zu kommen.
Danke aber für eure aufmunternden Worte! Wenn man mit wenig Erwartungen hinfährt, kann man ja fast nur positiv überrascht werden.
Dejavu3 ist offline   Mit Zitat antworten