Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 01:58   #16
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Aalen 30.05.08 Live@LV.de - Zeit, dass sich was dreht!

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
och nöö aber fanatisch kann jetzt nicht wirklich das highlight sein oder doch?!
Letztes Jahr in London war ich sehr dankbar für "Fanatisch" es kam nämlich (Achtung, böses Wort) unerwartet

Zitat:
Zitat von astroflex
Mir erzählte Feechen, dass er "ENERGIE" geprobt haben soll...?!
Klar, die muß es ja schließlich wissen ... er ist bestimmt nachher zu ihr hingegangen und hat ihr das vorläufige Setlisten-Endergebnis übermittelt

Zitat:
Zitat von Mocca
energie ist mal ne überraschung... mal sehen, ob das bis morgen im programm bleibt..
Also, ich laß mich gern hauen & stechen, wenn er morgen "Energie" spielt, aber das glaubt er doch selber nicht wäre ja wirklich krass

Aber gut, ich will hoffen, daß er morgen in IRGENDEINER Form reinhaut, denn von den Tourberichten mach ich meinen Berlinbesuch abhängig
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten