Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 16:23   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Ich meine Richtige Proben. Kein Soundcheck. Den gibt es nur vor der Tour.
also ich weiss nicht der 24.5.2007 ist ja noch ein wenig hin wenn man sich jetzt bis ende des jahres noch ueberlegen sollte einen termin vor leipzig zu setzen, dann sollte es doch kein problem sein, die show und die stuecke schon fuer einen termin einzustudieren, der jetzt vielleicht maximal ein bis zwei wochen vor leipzig liegt

Zitat:
Zitat von Melilotti
Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...
wie hast du denn den bogen jetzt gespannt? darum ging es doch jetzt ueberhaupt gar nicht
ich glaub da geht es eher um die eifersucht, dass das eroeffnungskonzert nicht im ruhrgebiet ist da waere man ebenso eifersuechtig auf hamburg oder muenchen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten