Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 19:46   #365
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

10-9-8... Ok, jetzt kommt mein Senf zum Konzert.
Erstmal, ganz großer Mist daß ich Euch zwar auf der gegenüberliegenden Strassenseite sehen, aber nach dem Gig nicht mehr begrüßen durfte. Die "Saubermänner" sind Schuld.. fühlte ich mich doch mit samt den Bier-Universal!-Bechern einfach so aus dem Stadion rausgefegt.
Zum Thema "Gruppenfoto" haben letztendlich nur Claudia und Mania ihren vollen Einsatz gezeigt.. und mal wieder den Vogel abgeschossen! Herzlichen Glückwunsch ihr süßen, verdammten Groopies!
So long, 6 Std. Tropfen von oben waren im wahrsten Sinne überflüssig, dennoch shocken den "harten Kern" weder Regen, noch Hundebabies.. oder?
Seis drum, Herbert war def. in seinem Element.. doch alt geworden ist er auch. Sorry, so schöön auch seine Versinger sind, ohne uns wär`er echt verloren..
Ich warte hier minütlich auf neue Bilderalben von Euch! ..denn glauben kann ich dieses geniale Sintflutkonzert erst wenn jeder seine HandyPics gepostet, und meine Schwimmhäute wieder weg sind. Ein Gruß und Glück Auf! Es war toll mit Euch!
Uschi
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten