Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:50   #36
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

hm, ich frage mich : ist das vllt nicht nur eine masche der plattenindustrie: man bedenke: thomas D und diese sandy sind soloprojekte. ich hab auch nicht den eindruck, dass nach der auflösung der NO ANGLES ein hahn nach dem mädchen kräht. auch mit thomas D: der ist grad eher mit den fantas in den charts, aber nicht mit seinen eigenen plattenprojekten (ihr könnt mich allerdings auch gerne korrigieren, ich hab den aktuellsten stand sicher nicht im kopf, weil ich die letzten 6 monate nicht mehr radio gehört habe..). von der gruppe hab ich sogar noch nie was gehört.


tja-ich denk mir einfach, das management denkt sich:" wenn so schon nichts läuft, müssen wir wenigstens so mal wieder was von uns hören lassen. irgendwie ist besser als gar nichts." und gegenüber herbert grönemeyer (mein eindruck) herrscht in der medienbranche sowieso schon so eine art "bringschuld".
wieso würdest du eigentlich nicht nach berlin fahren wollen, christian? so schüchtern hab ich dich gar nicht in erinnerung. oder ist dir die konkurrenz einfach zu peinlich?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...

Geändert von grönländerin (26.08.2004 um 16:55 Uhr).
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten