Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 14:17   #32
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von Pika
Es gibt genau eine seite, wo ich meine, die es verdient hat zu gewinnen, und das sage ich nicht aus nur liebe zu dem künstler sondern auch aus begeisterung zu der seite – und deswegen hat die seite auch meine stimme!
gerade auf der seite, die du meinst bin ich in diesem moment, ich hab mir grad der reihe nach alle genau angesehen, und würds nach mir gehen, wär l-v.de unter den top 3. letztendlicher ausgang völlig offen und mit sicherheit sehr abhängig davon, welche der seiten im abstimmungszeitraum mehr (neue) user zu besuch hat, die das dann überhaupt erstmal mitbekommen und dann entsprechend ihrer vorlieben für den künstler abstimmen, nicht unbedingt obejktiv webseiten vergleichen.

ich hab weiter oben auch geschrieben, dass ich selbst l-v.de nicht unbedingt nominiert hätte, da ich die seite nicht so hitverdächtig finde. das ist selbstkritik!

aber wenn ich mir ansehe, was für 2,3 andere seiten da noch nominiert sind, dann find ich das wirklich fast schon beschämend, mich mit derlei seiten einer abstimmung stellen zu müssen.

wie gesagt: die seite, die du meinst, find ich auch klasse, mit viel liebe & mühe erstellt, keine frage!
christian ist offline   Mit Zitat antworten