Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 21:44   #23
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: ZWLF Verlosung beim Forumstreffen

Vorschlag an alle Besucher des Puplic-Viewing


Wenn ich hier vielleicht mal etwas vorschlagen darf, nachdem 12 DVD´s zur Verfügung gestellt wurden ...

Ich habe es schonmal angesprochen, das ich absolut Klasse finde was die drei Organisatoren (Luxus, Kopftuch, Parempa) hier auf die Beine gestellt haben.

Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, für die ganze Mühe die sich Luxus, Kopftuch und Parempa für uns gemacht haben, dieses alles in einem enormen Aufwand im Vorfeld zu organsieren, zu planen und auf die Beine zu stellen.

Mein Vorschlag wäre, und hoffe hier auf eine Menge an Zustimmung, dass von diesen 12 DVD ...jeweils 1 DVD (pro Person) an Luxus, Kopftuch und Parempa gehen sollten, als Dankeschön für ihre ganze Mühe.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag ...?

(meinerseits hoffe ich das ich bis morgen wieder halbswegs fit bin, um morgen Nachmittag die Reise nach Kassel anzutreten, es sieht ganz gut aus ....hier auch mal ein danke für netten Genesungs-Wünsche)
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten