Thema: DVD / Blu Ray
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 19:58   #38
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD / Blu Ray

Zitat:
Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
"DVD" ist als Sammelbegriff anzusehen (so wie "Maggi" oder Nutella" ), er hat doch sogar von der letzten Tour eine HD-DVD rausgebracht (auch wenn er da auf`s falsche Pferd gesetzt hat ), dass keine Blu-ray kommt, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Interessante Herangehensweise ... aber du hast vermutlich in der Tat Recht damit, dass der Begriff BluRay manch einem noch nicht gebräuchlich wäre.

Zitat:
Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
Ich würde allerdings sogar auf eine Blu-ray verzichten, wenn er endlich mal wieder ein Konzert in voller Länge und nicht nur in Auszügen veröffentlicht (ich weiss gar nicht, was diese blöde Marotte bei Grönemeyer soll)

Das wäre mir noch wichtiger
Ich würd dann auch auf die BluRay verzichten, wenn die DVD ausreichend gute Bildqualität hat -- wobei das dann wieder auf Kosten der Setlist gehen könnte.

Aber ich befürchte, dass wir selbst wenns ne BluRay gibt, die ja nun genug Speicherplatz hat, wir trotzdem wieder kein ganzes Konzert kriegen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten