Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 22:09   #48
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Weil hier gerade jemand Harald Schmidt erwähnt hat ...
Er ist ja neben Herbert meine zweite große Liebe , sprich: ich gebe ihn mir wirklich fast täglich und als Late-Night-Talker ist er einfach der Beste, aber ich hab mal ganz euphorisch eine Zusammenfassung seiner Kolumnen aus dem Focus gekauft - "Warum und Wohin" nennt sich das Buch - und ich muß sagen, als Autor gefällt er mir nur sehr bedingt, und auch wenn ich ihn wirklich mal direkt im Focus lese (kommt eh selten vor, kann die Zeitschrift nicht ausstehen), dann geht's mir wie manchen Leuten, die seine Show nicht mögen und über die ich immer den Kopf geschüttelt hab: Ich finde ihn nicht witzig. Merkwürdig, ist aber so. Hab's ein paar Mal versucht, aber nee ... geht einfach nicht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.12.2004 um 20:40 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten