Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 23:46   #18
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
@Dominic: echt "knorke" !! Ich liebe soetwas...

...hab auch noch einen

...ICH BIN WIEDER SOWEIT, dacht ich mir letztens - urlaubsreif! Aber wohin soll ich fahrn´, ALL DIE JAHRE nicht mehr verreist, doch halt genau - ich flieg nach KAIRO, Pyramiden bestaunen und so. Ich packe also meine Sachen, Mutter HELGA, schon ganz traurig, dass ich wegfahr, schmiert noch ´n paar Brote für unterwegs, während Papa BRUNO die MUSKELN anspannt und meine Koffer zum Taxi trägt. Dann stehn sie beide vor der Haustür - Mutter heulend- BESSER DU GEHST JETZT sagt mein Vater. Okay, ICH HAB DICH LIEB Mama - Tschüss - schnell rein ins Taxi, auf zum Flughafen. - Hab ich doch vergessen dass heut Grönemeyer spielt: STAU, keine Chance den Flug zu erwischen - also wieder heim und ZWO Wochen mit dem Wing COMMANDER spielen...

...gute Nacht ...ich glaub das hat jetzt schon unter meinem Zustand der geistigen Umnachtung gelitten... aber was solls...
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten