Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 19:05   #491
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne blöde Frage

Da ich noch nie anderes bezahlt hab als per Kreditkarte, jedenfalls beim Ticketkauf, würde ich jetzt gern mal wissen ob man eine Zahlungseingangsbestätigung bekommt wenn man überwiesen hat?

Hab ich ja direkt am Samstag, aber ich hatte schon Albträume das die Zahlung wegen Tippfehlers nicht eingegangen ist Ich habe natürlich die Bankdaten 3x kontrolliert, aber trotzdem
soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, bekommt man keine Bestätigung, wenn die Zahlung eingegangen ist. Wenn du so im Zweifel bist, ob das Geld da zeitig angekommen ist, am besten nochmal anrufen. Ich hatte letztes Jahr auch ne falsche Konto-Nr. angegeben, das Geld kam zurück und ich kriegte erstmal nen Riesenschreck, weil die Zeit für die Überweisung quasi schon abgelaufen war. Aber als ich dann dort anrief konnte man mir sofort Auskunft geben und ich bekam nochmal eine neue Frist für die neue Überweisung. Alles ganz easy, hast bestimmt alles richtig gemacht !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten