Thema: Neue Single??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 09:58   #11
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single??

Zitat:
Die Radiosender spielen trotzdem das was sie wollen

Das ist natürlich absolut richtig! Ich denke aber schon, dass unter Umständen seitens des Künstlers aber schon die Möglichkeit besteht, ein wenig darauf hinzuwirken, dass der neu präsentierte Song auch hin und wieder mal im Radio läuft. Meines erachtens bietet sich Doppelherz trotz seiner Kraft und Aussage dabei jedoch nur bedingt an, da er eben nur bedingt mainstreamtauglich ist. Ähnlich geht es mir bei der danach offiziell veröffentlichten Single "Warum". Hier konnte ich mir bereits beim ersten Hören kaum vorstellen, den Song später mal im Radio zu hören. Dass die Radiosender über die offiziellen Singles hinaus etwas aus dem Album spielen ist zwar denkbar, aber praktisch doch nur vereinzelt der Fall. Aber das ist ja auch nichts Neues.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten