Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 15:57   #151
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chicago & New York im Februar 2013

Ich weiss wie Du Dich fühlst, Wimpernschlag. Wie Du weisst, wohne ich in Mexiko und mein Pass und Papiere waren letze Woche noch bei der hiesigen Ausländerbehörde, weil ich meine Aufenthaltsgenehmigung (jedes Jahr) verlängern muss.

Während diese Verlängerungsgeschichte in Arbeit ist, darf ich ausschliesslich mit einer speziellen Genehmigung der Ausländerbehörde ausreisen, da ich sonst meinen Eingewandertenstatus verlieren würde.

Wie dem auch sei, meine Anwältin erledigte diesen Papierkram, hatte aber zwei Tage vor meiner Ausreise immer noch nicht diesen besagten Schrieb zur Ausreise ausgestellt bekommen. EINEN Tag vor der Ausreise hinterliess sie schliesslich das nötige Schreiben in meinem Büro, doch fehlte mein Reisepass im Umschlag!!!!

Ich rief meine Anwältin an und sie schwor, dass sie mir den Reisepass bereits vor Tagen zurückgegeben hatte, was definitiv nicht der Fall war. So sass ich 10 Stunden vor Abflug nach Chicago auf meinem gepackten Koffer und mein Reisepass war spurlos verschwunden, heilige ScheiXXe, ich bin total durchgedreht!!!

Meine Anwältin war zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn Richtung Miniurlaub mit ihrem Verlobten und wollte vorerst nicht zurück in die Stadt bzw. in Ihr Büro fahren um meinen Pass zu suchen (UNGLAUBLICH!!) und so rief ich ihren Chef an und zwei Stunden später, um Mitternacht, rief sie mich zurück, sie hätte meinen Pass auf ihrem Schreibtisch gefunden. Ich hatte in der Zwischenzeit graue Haare bekommen!

Doch Ende gut, alles gut. Chicago & NYC war toll und Dich, Wimpernschlag, werde ich in Playa del Carmen auf eine tröstliche Margarita einladen! Wobei das natürlich kein Ersatz ist. Ich drück Dich!
cungal ist offline   Mit Zitat antworten