Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 11:24   #17
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Fan-Aktion "I Walk-Konzert in Deutschland"?

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Schön, dass ihr hier eure Meinung zu diesem Vorschlag schreibt!

Auf die Idee, die Aktion könnte vielleicht aufdringlich wirken bin ich noch gar nicht gekommen - könnte natürlich sein...

Nein, dann sollte man das auf keinen Fall planen. Aber ich werde mir trotzdem leise ein glitzekleines Konzert in Deutschland wünschen.

Und ich hoffe doch sehr, dass solche Leute die pfeifen wenn Herbert seine englischen Songs singt, sich mit diesem unmöglichen Verhalten NICHT durchsetzen und Herbert sich von diesen Leuten NICHT abhalten lässt, weitere I Walk-Konzerte in Europa zu geben!!!

Oh ja, das hoffe ich auch sooooo sehr!!! Ich ahne schon Böses, da bei FB jemand gepostet hat, er solle viele deutsche Lieder singen (((

Es gibt sicher einige, die sich ein englisches Konzert wünschen. Das doofe ist doch wenn er in UK oder USA singt, die wollen ihn deutsch! Sie kommen sonst nicht zu deutschen Konzerten und möchten Heimat und Erinnerung. Wenn er HIER ein Konzert klar als englisch bewirbt dann müsste doch alles klar sein für jeden? Oder er soll gar nicht werben und die Karten hier in der LV anbieten!!!

Also wenn hier jemand mitliest: ein englisches Konzert wäre absolut genial. Gerne auch sehr intim im kleinen Rahmen
  Mit Zitat antworten