Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 12:52   #33
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von damauphi Beitrag anzeigen
Also,mal ganz ehrlich: Geht es nur mir so,dass ich mich natürlich freue,einen weiteren Vorgeschmack auf die Tour 2011 zu haben, aber mich auch ein wenig als Melkkuh fühle,wenn ich jetzt schon möglichst viel Kohle dafür ausgeben soll?
Ich kaufe mir immer gerne ein Tour-Shirt,aber am liebsten vor Ort. Auch mal nachträglich,wenns sein muss. Aber im Voraus?Was will man damit bezwecken?Geht es darum,dass möglichst viele Fans das gleiche tragen?Oder doch eher darum,die Vorfreude möglichst schnell zu Geld zu machen?
Versteht mich nicht falsch,ich möchte nicht die nächste "das ist doch alles viel zu teuer"-Diskussion anfachen.Aber ich habe mittlerweile leider das Gefühl,dass auch Herbert immer mehr dem Kommerzgedanken unterlegen ist...
Ich vergleiche das ein bisschen mit einer Liebe,man vergibt gerne Vorschusslorbeeren,vetraut blindlings (auf eine tolle Tour,ein geniales neues Album),quietscht schon fast ein Jahr vorher vor Vorfreude und möchte auch nicht hören,wenn andere einen für verrückt erklären.Das ist halt die rosarote Herbert-Brille.Das finde ich auch völlig okay.Aber ich fühle mich,ehrlich gesagt,vera...,wenn ich jetzt schon T-Shirts kaufen soll,bei denen man sich offensichtlich noch nicht mal einig ist,wie sie denn eigentlich aussehen sollen...
also ich hoffe mal auch dass bei den t-shirts noch was passiert, das viel mit großen buchstaben herum-experimentiert wird kennt man eh schon
aber für mich persönlich hinterlässt die ganze homepage einfach zu sehr den eindruck, dass man einfach irgendwas insziniert, weil man noch garnicht weiß was man will (oder jetzt schon weiß, dass das album allein nicht beieindrucken wird?) ich bleibe somit voller vorfreude und skepsis, t-shirts werden bei mir sowieso nur vor ort gekauft
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten