Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2007, 20:54   #1202
Allajalla
Mybert
 
Benutzerbild von Allajalla
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: tief im Südwesten
Beiträge: 26
Allajalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Danke, das baut mich auf ! Ich glaub ich hab schon 100Euro in den Sand gesetzt !
Will dich jetzt auch nicht noch in Unkosten stürzen, Du hattest ja wohl mit weniger Einsatz Glück ( was sagt uns das wieder ? Man kann es nicht erzwingen und man kann nicht alles haben ) - ich möchte aber so gerne da hin !!!

Ganz lieb, Dein Angebot, was für mich mitzunehmen. Kein Koks, keine Dessous, nur ein paar nette, bewundernde, Bäuchlein streichelnde Zeilen aus purer Dankbarkeit, denn ich verdanke Herbert so was wie Lebensrettung vor vielen Jahren und meine jetzige Lebensfreude.

Hatte das Glück ( also, was will ich eigentlich ) am 17.9. in Düsseldorf in der 1.Reihe dabei sein zu können und mein lieber Mann hat für mich geile Fotos gemacht ( ich konnte ja nich knipsen weil ich auf Herbie-Droge war und im permanenten SBF ) . Die Fotos würd ich ihm gern überlassen - vielleicht kann A.Corbijn was draus machen....
Also, ich käme dann Freitag Abend auf Dich zu, zwecks Adresse, denn ich müsste Dir das Packerl ja dann irgendwie postalisch schicken.......Das wär ein kleiner Trost !
Allajalla ist offline   Mit Zitat antworten