Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 20:21   #84
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...
Und trotzdem hoffe ich, dass Herbert auch hin und wieder mal fern von Kosten-Nutzen-Analysen und gewinnorientierten Erwägungen ein Konzert geben darf, das ihm einfach nur Freude macht, egal was es einbringt.
Das wünsche ich allen seinen Fans und vor allem wünsche ich das ihm selbst.

Ich denke, daß er das schon getan hat/tut, so manches Konzert ist sicher nicht gewinnbringend (finanziell gesehen),

ABER

besondere Freude macht ihm ja offensichtlich (auch schon mehrfach von ihm selbst in Interviews kundgetan), Leute zu begeistern, aus der Reserve zu locken, die erstmal (noch) nicht gleich Feuer und Flamme sind - damit sind 'WIR' LV-User eigentlich schonmal aus dem Rennen

Ein Beispiel dafür war ja zuletzt in London "der Herr" in den Stalls, der immer noch als die meisten anderen schon total aus dem Häuschen waren, still dasaß - was tut Herbert, steigt zu ihm ins Publikum, und bringt ihn zum Tanzen

Mich erkennt man in Zukunft bei solchen Veranstaltungen daran, daß ich total gelangweilt dahocke
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten