Thema: Spam-User
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2020, 17:16   #18
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Rubrik "Alben und Songcomments" (für 7 Wochen) geschlossen

Ich habe heute die Rubrik "Alben und Songcomments" für weitere Beiträge gesperrt, da in den letzten Wochen immer wieder erneut SPAM-Beiträge dort aufgetaucht sind (obwohl alle bisherigen Spam-User gelöscht worden sind und NEUE Forumsanmeldungen seit Wochen deaktiviert sind ... es ist wirklich rätselhaft )

Pünktlich zum Jahreswechsel werde ich diese Rubrik wieder öffnen ... bitte merkt Euch Eure GUTEN GEDANKEN, um dann alles "nachzuholen"


Kurzes Update am 31. Dezember 2020: Ihr könnt wieder Beiträge schreiben im Songcomment-Forum, aber: ich werde die geschriebenen Beiträge (vorerst) manuell freischalten (dies passiert zeitnah), um weiteren Spam-Einträge zu verhindern. Bei dieser Rubrik kommt es bei den Beiträgen meist nicht "auf Minuten" an.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten